Lasertag

Laserworld in Greifswald – Indoor 960m² und Outdoor 4500m²

Bei uns könnt Ihr diesen Sport ab 10 Jahren ausüben.
(Unter 14 Jahren ist von jedem Teilnehmer die Erlaubniss eines Erziehungsberechtigten mitzubringen und ein Erwachsener muss anwesend sein!)

Lasertag ist die neue Trendsportart. Im Gegensatz zum Paintball kann man die Treffer nicht direkt spüren. Alle Treffer pro Runde werden elektronisch registriert und am Ende werden die Ergebnisse angezeigt. 

Das Indoor Spielfeld befindet sich in einem originalen 960m² großen Bunker. Outdoor kann man den Sport auf über 4500m² ausüben.

Gespielt wird mit sogenannten Taggern und das Ziel ist es, den Gegner so oft es geht zu treffen. Bei uns habt Ihr keine sperrige Weste an und der Tagger ist frei zu händeln, ohne störende Kabel. Gezielt wird bei uns mit Rotpunktvisieren im Außenbereich gibt es für den Sniper noch ein extra Zielfernrohr.

Wir suchen Dich!

Wir sind auf der Suche nach Leuten die regelmäßig spielen möchten. Ziel ist es an einer Lasertagliga teilzunehmen und nationale und internationale Turniere zu bestreiten.

2022 werden auch Turniere in der Laserworld stattfinden, dazu demnächst mehr Infos!

Rendering took 32.858 ms • 12 SQL-Queries executed